GTS/schulische und außerschulische Tagesbetreuung


 

Im Schuljahr 2018/2019 gibt es jeweils am Dienstag und am Donnerstag eine GTS/schulische Tagesbetreuung. Die schulische Tagesbetreuung findet bis längstens 17:00 Uhr statt. An den Wochentagen Montag, Mittwoch und Freitag können die Schülerinnen und Schüler eine außerschulische Tagesbetreuung in Anspruch nehmen.

 
Frau Kerstin Koller ist für den Betreuungs- und Freizeitteil zuständig. 

Mein Name ist Kerstin Koller, ich habe 2015 die Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin abgeschlossen. Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Altersstufen einzugehen, sodass sich die Kinder der VS, aber auch der NMS von MO-FR 11:20 Uhr-17:00 Uhr bei mir wohlfühlen können. Vor dem Erledigen der Hausaufgaben gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Anschließend wollen wir zusammen viel Spaß an der kreativen und aktiven Freizeitgestaltung haben. Bei schönem Wetter findet diese oft im Freien statt um die Natur zu erleben und zu entdecken. So freue ich mich auf weitere spannende und lustige Nachmittage mit Ihren Kindern.

Kerstin Koller

Nachmittagsbetreuerin



GTS-Organisationsplan ab 25.02.2019


GTS-Organisationsplan - Gültig ab Schulbeginn bis Semester!


Trägerverein: Hilfswerk Steiermark