Der Elternverein der VS Friedberg

Der Elternverein der Volksschule Friedberg informiert, hilft, berät und ist sehr engagiert.

Dank der guten Zusammenarbeit von Eltern, Schulleitung, Lehrerinnen und dem Elternverein ist es uns immer wieder möglich, Veranstaltungen und Projekte erfolgreich durchzuführen.

Sei es die Mitwirkung beim Adventmarkt, die Organisation eines Schulabschlussfestes oder die Verköstigung beim Elternsprechtag, der Elternverein ist jederzeit bemüht und gibt stets sein Bestes.

Der Ertrag, der mühevoll und mit viel Engagement erarbeitet wird, kommt einzig und allein den Kindern zugute.

Die Volksschule Friedberg ist froh, solch einen organisierten und engagierten Elternverein zu haben und möchte sich recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung, das gesamte Schuljahr über, bedanken.

Danke für die gute Zusammenarbeit!