GTS/schulische und außerschulische Tagesbetreuung

Im Schuljahr 2023/2024 gibt es an zwei Wochentagen (Dienstag und Donnerstag) eine GTS/schulische Tagesbetreuung.

An beiden Tagen findet von 14:10 Uhr - 15:00 Uhr eine gegenstandsbezogene Lernzeit statt.

Dienstag: Oberrisser Lena

Donnerstag: Walterskirchen Anna

Zusätzlich kann das Angebot einer außerschulischen Tagesbetreuung an allen Wochentagen in Anspruch genommen werden, die bis längstens 17.00 Uhr stattfindet.

Frau Kerstin Koller ist für den Betreuungs- und Freizeitteil zuständig.

Mein Name ist Kerstin Koller, ich habe 2015 die Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin abgeschlossen. Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Altersstufen einzugehen, sodass sich die Kinder der VS, aber auch der NMS von MO-FR 11:20 Uhr-17:00 Uhr bei mir wohlfühlen können. Vor dem Erledigen der Hausaufgaben gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Anschließend wollen wir zusammen viel Spaß an der kreativen und aktiven Freizeitgestaltung haben. Bei schönem Wetter findet diese oft im Freien statt um die Natur zu erleben und zu entdecken. So freue ich mich auf weitere spannende und lustige Nachmittage mit Ihren Kindern.

Kerstin Koller

Nachmittagsbetreuerin